FRT

FRT - FIZON Request Tracker

FIZON Request Tracker

Das (oder gern auch: der) FRT ist eine webbasierte Software, die Vorgänge sämtlicher Art verfolgt. Bei gleichzeitig mehreren hundert offenen Anfragen, Problemen, Aufgaben bedarf es eines Systems, welches diese aufbereitet und kategorisiert. Wir haben uns vorhandene Lösungen angesehen und dann doch entschieden, ein eigenes Ticketsystem zu programmieren. Es ist in den Webserver integriert (C++) und nutzt eine PostgreSQL-Datenbank.

Was kann das FRT?

Sie wollen FRT testen?

Unsere Kunden kennen es schon, denn Anfragen an den Support landen im FRT, bekommen eine Ticketnummer und werden so garantiert schnellstmöglich von immer dem richtigen Mitarbeiter erledigt.

Wenn Sie selbst firmenintern ein Ticketsystem einsetzen möchten, vielleicht sogar mit Schnittstelle zu Ihren Kunden, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, wir richten Ihnen einen Testzugang ein. Sie benötigen lediglich einen Webbrowser mit Internet, gleich wo Sie sind oder mit welchem Betriebsystem Sie arbeiten.